Ring frei zur nächsten Runde – 1st Release 2018!

Das Leben ist kein Würfelspiel. Und gerade finanzielle Angelegenheiten sollte man schon genau planen. Am besten mit einem starken, kompetenten Bankpartner an der Seite. Also: Egal, was man so plant und sich verwirklichen möchte – mit der HYPO Salzburg ist man sicher besser dran.
Für die HYPO Kampagne 2018 setzten wir wieder auf eine Mischung aus urbaner Modernität im Mix mit den schönen Seiten unseres Landes, eben genau die Mischung, die den besonderen Reiz an Salzburg ausmacht. Kombiniert mit starken, motivierenden und plakativen Einwort-Headlines bauen wir eine Bild-Wort-Spannung auf, die durch die Subheadline „Sicher mit HYPO Salzburg!“ einen faszinierend einfachen Lösungansatz präsentiert.
Das erste Sujet „Impulse. Sicher mit HYPO Salzburg.“ ist ab Jänner 2018 auf Rollingboard, Citylight, Anzeigen und Öffi-Bussen zu sehen. Die nächsten Sujets verteilen sich auf diesen Medien das ganze Jahr über. Freut euch drauf! Wir hatten auch Spaß beim kreieren!
2018-07-30T10:47:50+00:00