Zu den schönsten Aufgaben im Creativ-Leben gehört, einer guten Sache den letzten Schliff zu geben und zu sehen, dass das neue Gesamtpaket auch wirkt.

Die 50plus GmbH ist dafür ein tolles Beispiel. Der neue Auftritt wurde bei den Entscheidungsträgern, bei den Mitgliedern und allen anderen Adressaten der älteren Generation extrem positiv aufgenommen. Das Signal   „Wir sind zwar älter, aber wir gehören noch lange nicht zum alten Eisen!“ wird begrüßt.

Für Werbetreibende steht nun ein attraktives Medienpaket mit direktem Draht zu den nicht mehr ganz jungen SalzburgerInnen zur Verfügung. In einem Sales-Folder können sich potenzielle B2B Kunden von den Vorteilen einer medialen Zusammenarbeit mit der 50plus GmbH überzeugen. Und sie erreichen punktgenau eine Zielgruppe von lebenserfahrenen Menschen, die Lust, Zeit und Geld haben, das Leben zu genießen. Allein die Anzeigendichte in den ersten Ausgaben des neugestalteten Magazin „PlusLeben“ im Vergleich zum alten Magazin war signifikant höher – Wie heißt es so anschaulich: Das Auge ißt mit!;-)))