Über uns2018-03-19T13:51:02+00:00

Die Freiheit die wir meinen

„Independent Advertising Warriors“ beschreibt uns gut. Strategien zu entwickeln, die zum Erfolg führen und dafür mit Leidenschaft zu kämpfen – genau unser Ding! Der tägliche Showdown B2C und B2B ist die Challenge. Und Ihr Erfolg, wenn sich Ihr Produkt gegen alle anderen durchsetzt.

Wir wissen, was sich Konsumenten und Geschäftspartner wünschen. Das können wir, weil wir selbst seit Jahrzehnten aktive Konsumenten und Geschäftspartner sind. Das vergessen wir nie. So wird unsere Art der Werbung nicht zum Selbstzweck. Denn Werbung muss verkaufen! Dieses Ziel verlieren wir nicht aus den Augen.

Flashlights

Drei unerschrockene Werbe-Kämpfer – ein Ziel: „Werbung muss verkaufen!“ Und damit sie das tut, muss sie intelligent gedacht und gut gemacht sein. Anders, als alle anderen. Besser, als alle anderen. Und cleverer, als alle anderen.
Kommunikation ist die einzige Möglichkeit zu sagen, was wir wollen. Das gilt für Einzelpersonen genau so wie für Unternehmen. Nun plätschert den ganzen lieben langen Tag lang eine Unmenge an Info auf uns ein. Die Kunst ist es, zum Zeitpunkt der Entscheidung mit seinem Produkt präsent zu sein.
Wir setzen unsere ganze Leidenschaft, unsere Neugier, unser Können und unsere jahrzehntelange Erfahrung in Werbung und Marketing auf beiden Seiten des Tisches dafür ein, den entscheidenden Vorteil Ihres Produktes zum Leben zu erwecken und sich im Entscheidungs-Showdown durchzusetzen.
Werbekonzept, Brand Creation, Naming, Corporate Design, Logo, Kampagne, Inserat, Plakat, Web-Marketing, Web-Design, Funk, Direkt Marketing, Customer Communication Program, E-Commerce, Newsletter, Point Of Sales, Messe, Großfläche, Magazin, Kundenzeitung, Packaging, Fahrzeuggestaltung, Mitarbeiter-Motivation, Keyvisual … für alle Unternehmensgrößen.

Das treibt uns an

Leidenschaft
Family & Friends
The Wide Blue Sea
Cafe Racers & Vintage Motorcycles

The Independent Advertising Warriors

Felix Huber, The Animal
Felix Huber, The AnimalKonzeption, Kreation, Text
Felix? Der war schon immer ein bissl extrem: Ob Pizzabacken auf Elba, Rennen fahren, David Ogilvy treffen, am Bau arbeiten, Comics zeichnen, den Portier im Salzburger Festspielhaus geben … Irgendwie kann er fast alles. Was er aber am besten kann ist Werbung. So what.
Mike Wagner, Meister Mi-Ke
Mike Wagner, Meister Mi-KeWebmarketing, Direct Response
Der Iaido-Schwertmeister führt in Sachen Web eine ebenso feine, wie effektive Klinge. Sein umfassendes Wissen, seine schnellen, exakt definierten Strategien und sein Credo „Jetzt! Nicht: Wann?“ machen ihn zum idealen Vorkämpfer für Weblösungen, die sich rechnen.
Raffael Holzinger, Rough
Raffael Holzinger, RoughGrafik Design
Raffael ist wie Jeckyll&Hyde: Ein kompromissloser Grafik-Programm Maniac, der in Heavy-Metal Manier auf die Klaviatur seines Macs eindrischt – mit Leiden und Leidenschaft. Und am Ende verwandelt es sich immer in ein werbliches Piece Of Art! Vielleicht hängt das doch auch alles mit seiner Punk-Band-History zusammen?