Möbel TREML – Jetzt wird richtig aufgemöbelt!

Den TREML – den kennen eigentlich alle in Salzburg. Seit 1929 ist das Unternehmen in Familienbesitz und berät, plant, liefert und meistertischlert, damit alles passt mit der neuen Einrichtung oder der neuen Küche. Das war so und das wird auch in Zukunft so bleiben.

Die Zeit bleibt aber bekanntlich nicht stehen und das Auge isst mit, wie man so schön sagt. Was früher noch „wohnen“ war, ist heute für viele Ausdruck ihres individuellen Lebensgefühls und das auf allen Sinnesebenen.

Mit der Erfolgsformel „inspirativ – modisch – individuell“ nordet sich der TREML nun auf neue Zeiten ein und möbelt ordentlich auf. Ab Frühjahr 2018 erwartet die Kunden – so viel sei an dieser Stelle schon verraten – ein völlig neues Schauraumkonzept. 100%FREE gestaltet den kommunikativen Auftritt und in einem ersten GO! informierten wir die SalzburgerInnen von der „Neuerfindung“ des TREML und forderten zum „REINKOMMEN & ABSTAUBEN“ auf – trotz Umbau!

Mit einer deutlichen Steigerung der Kundenfrequenz freuen wir uns auf den nächsten Step!

2018-03-20T13:16:35+00:00